Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Intern-Gruppe

Personenkreis

Zugriff

KV-Vorstand Der KV-Vorstand und die KV-Beauftragen der RessortsLog-In DLRG Account
OG/OV-VorsitzAlle OG/OV-Vorsitzende/n und deren StellvertreterLog-In DLRG Account
Ausbilder Alle Ausbilder und Lehrscheininhaber mit Lehrauftrag der einzelnen OG/OVLog-In DLRG Account
EinsatzAlle Einsatzleiter mit Lehrauftrag der einzelnen OG/OVLog-In DLRG Account
Technische Leiter OG/OVAlle Einsatzleiter mit Lehrauftrag der einzelnen OG/OVLog-In DLRG Account

 

2. - DLRG-Account-Anmeldung bei der DLRG

Ich habe noch keinen DLRG-Account.  Wie kann ich den bekommen? 

Anlegen eines DLRG-Account

Wenn der beantragte Account dann vorhanden und bekannt ist, muß er noch von der angegenen OG/OV bestätigt werden.

Zwischenzeitlich kann aber schon der nächste  Schritt - 3. Anmeldung LogIn Intern

Die Registrierung beim Kreisverband erfolgen.

3.- Anmeldung LOG-IN Intern

(Falls noch kein DLRG-Account vorhanden ist , bitte erst 2.- DLRG-Account-Anmeldung bei der DLRG.durchführen ) 

Dann erst :

Ich  habe einen DLRG-Account und möchte mich für die Internen Seiten des KV registrieren lassen.

( Unbedingt beachten, bitte einen Betreff , DLRG-Account und Ortsgruppe/Ortsverband  angeben)

HIER BEIM KREISVERBAND REGISTRIEREN

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.