Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Du möchtest Mitglied in einer DLRG Gliederung im Kreis Bergstraße werden?

Du kannst Mitglied nur direkt bei einer DLRG Ortsgruppe/Ortsverband werden . Am besten suchst du dir eine in deiner Nähe. Falls du die Adresse nicht kennst, gehe bitte auf die Seite: "Finde uns in der Nähe. Die DLRG Gliederungen im Kreis Bergstraße ". Dort werden DLRG-Ortsgruppen des Kreis Bergstraße und die Kontaktdaten angezeigt.

Die DLRG-Gliederungen vor Ort bieten viele Angebote und Kurse, die sich schwerpunktmäßig stark voneinander unterscheiden können. Nicht jede Gliederung deckt alle Bereiche ab. Entsprechend unterschiedlich gestalten sich auch die Mitgliedsbeiträge und Bedingungen. Die örtlichen Gliederungen haben das Recht, ihre Mitgliedsbeiträge selbst festzusetzen. In der Regel handelt es sich um einen Jahresbeitrag.

Marketing