Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Vorstand Kreisverband, ALLE OG/OV

Kreisrat 2020-Online

Veröffentlicht: 12.12.2020
Autor: Matthias Denner

Kreisrat in neuer Form durchgeführt.

Als gelungen sieht der Kreisvorstand den Kreistag 2020 - Online an.

" In der jetzigen Lage, die perfekte Form der Tagung "  so äußerten sich die Vorstandsmitglieder des Kreisverbandes im Nachgang zur Tagung.

Der Dank gilt allen Teilnehmern für die gezeigte Disziplin, die im Verlauf der Tagung  sehr geholfen hat den zeitlichen Rahmen nicht zu überschreiten. . DANKE!!!

Wir können uns vorstellen diese Form auch für weitere Tagungen und andere Versammlungen und Ausbildungen  die digitale Form zu nutzen.

Wir haben die Weichen zur Umsetzung gestellt und werden es auch im nächsten Jahr weiter umsetzen.

Euer

KREISVERBANDSVORSTAND